itsmylife.

Hallo

Hier gibt's nichts Weltbewegendes, sondern nur mein Geschafel. Valoofen, wa? Trotzdem willkommen!

Navi

Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt

Kategorien

moyas Soap ohne Gande aus Langeweile Moyas Gesammelte Weisheit

Credits

Designer

Ludwig Uhland und der Kreislaufzusammenbruch

Es ist bereits spät und morgen muss ich früh im Büro sein. Die letzte Woche blieb einiges an Arbeit liegen.

Das führt mich auch gleich zum Thema. Der Grund für meine verschleppten Aufgaben ereignete sich am vorletzten Freitag um fünf Uhr früh. Meine Mutter hatte einen Schlaganfall.

Um fünf Uhr nachmittags klingelte mein Telefon. Ich hatte gerade mit meinen Kolleginnen (es ist ein Rätsel und eine Tatsache, dass wir - meinen Chef und mich eingeschlossen - nur drei Mitarbeiter auf zwölf Mitarbeiterinnen sind) ein Kaffeekränzchen in der viel zu kleinen Küche improvisiert.

Meine Mutter war dran. Sie klang erschöpft und bat mich bei ihr vorbeizukommen. Ich wusste, dass sie krank war. Erkältet, vielleicht eine Grippe.
Auch wenn es mich etwas ärgerte, machte ich mich gleich auf den Weg. Zu den Mädels meinte ich noch, ich verstünde nicht, warum sie immer mich anrief und nie meine Schwester oder ihren tollen Freund.
Schon fast eine Lüge, wenn man es genau nimmt. Aber dazu später mehr.

Bei ihr angekommen, verschlechterte sich mein Tag drastisch. Sie hatte seit zwölf Stunden das Bett nicht verlassen, mit der Ausnahme zum Telefon zu kriechen um mich anzurufen.
In dieser Zeit hatte sie nichts gegessen oder getrunken, sondern sich immer wieder übergeben. Sie hatte Kopfschmerzen und ihr war selbst im Liegen schwindelig.

Zuanfang konnte sie nicht einmal den Kopf drehen ohne sich erbrechen zu müssen.
Ich gehöre zu den Menschen, denen in so einer Situation auch gleich schlecht wird. Meine eigene Übelkeit ignorierend machte ich mich daran, sie aufzupäppeln.

Fortsetzung folgt... muss schlafen!
20.10.08 01:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerimo (20.10.08 02:52)
Halli Hallo!^^
Deine Seite ist echt super geil...echt, aber vielleicht magst du viel Avatare, viele Tube/PNG´s usw hollen... alles bei mir. Du bekommst da ja auch bald Tutorials... die kannst du den vielleicht in deiner hp einbauen. Hier is der Link zu meiner hp: www.kerimo.net

Gruß Kerimo^^
www.kerimo.net

P.S: Vielleicht schreibst du mir auch ein Kommi^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de