itsmylife.

Hallo

Hier gibt's nichts Weltbewegendes, sondern nur mein Geschafel. Valoofen, wa? Trotzdem willkommen!

Navi

Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt

Kategorien

moyas Soap ohne Gande aus Langeweile Moyas Gesammelte Weisheit

Credits

Designer

Jesu Auferstehung und was nicht dazu gehört

Ostern steht vor der Tür. Wirklich!
...noch etwa 80 Minuten.

Ich habe jedoch weder Erlösungsgefühle noch Lust auf Schokolade. Eigentlich würde ich gerne die nächsten zwei Wochen schlafen oder wenigstens nicht immerzu frieren. Doch die Realität sieht etwas anders aus. Zwei Familienfeiern, ein Pflichtbesuch in Köln, noch eine Familienfeier, neben bei ein Umzug (mein Umzug) und natürlich das Abitur! Dazu hatte ich heute die absolute Überdosis Kaffee!
Morgen erwartet mich dann die erste Familienfeier bei dem Freund meiner Mutter. Er hat zwar glücklicherweise keine eigene Familie in Berlin, dafür aber jede Menge Kumpels. Meine Schwester und ich dürfen uns also mit lauter Kerlen, die Mittags mit dem ersten Bier anfangen auf eine GPS-Schnitzeljagd/Ostereiersuche durch Kreuzberg begeben. Vorteilhafterweise kann er gut kochen. Nachteilhafterweise versteht es sich von selbst, dass der Koch nicht selbst einkaufen geht. Als Sohn der Freundin des Gastgebers bleibt diese Aufgabe an mir hängen. Und als wäre Futter für zehn Leute zu schleppen nicht schon genug, hat der Herr einen ausgesuchten Geschmack. Nix mit Aldi. Mein Kontostand hat sich bedankt. Wenn er morgen betrunken genug ist, hab ich vielleicht eine Chance etwas zurückzubekommen...

Jetzt muss ich erstmal noch mehr Kaffee trinken gehen.
Frohe Ostern und keine Mordgelüste,
Moya
22.3.08 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de