itsmylife.

Hallo

Hier gibt's nichts Weltbewegendes, sondern nur mein Geschafel. Valoofen, wa? Trotzdem willkommen!

Navi

Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt

Kategorien

moyas Soap ohne Gande aus Langeweile Moyas Gesammelte Weisheit

Credits

Designer

Hallo allerseits,

bei allem, was ich hier mache geht es um mich.
Ich, das ist ein zwanzig Jahre alter Kellner und Barkeeper aus Berlin, der mit einem Haufen Verrückter zusammen wohnt.

Ich werde wahrscheinlich eher selten aus meinem aktuellen Tag berichten.
(geht's noch wager? "wahrscheinlich eher selten", mein Deutschlehrer hätte mich gelyncht)
Stattdessen werde ich hier meine interessanten Episoden und Erlebnisse zusammentragen

mfG

moya





p.s.:
Hier ein kleines Beispiel zu meinem Alltag und meinen Gedankengängen:

ein mitbewohner von mir hätte sich heute beinahe in der dusche umgebracht. nicht absichtlich, er ist einfach ein riesen tollpatsch. jetzt ist er im krankenhaus und das schlimmste ausgestanden.
ich nenne ihn einfach mal Carlo. nachdem der krankenwagen ihn abgeholt hatte und die panik wieder abebbte, war mein erster klarer gedanke: "zum glück ist ihm das passiert!" bitte nicht falsch verstehen! ich freue mich nicht, DASS er einen unfall hatte. ich freue mich, dass ER den unfall hatte. auch das lässt sich falsch verstehen. in unserer bis zu achtköpfigen wg gibt es zwei leute, die für unfälle jeglicher gestallt prädestiniert sind: 'Carlo' und mich.
ich habe in dem einem jahr, das ich hier wohne, zweimal in steckdosen gefasst, mir zweimal den kleinen zeh gebrochen, bin unzählige male gegen türrahmen oder in klinken gelaufen, bin über den wohnzimmertisch gefallen (worden) und habe mir einen dartpfeil in den fuß geworfen. außerdem habe ich einen kochtopf in die mikrowelle gestellt, meinen schokonikolaus zertreten und meinen freund auf der terasse ausgesperrt und vergessen. so ist es vielleicht verständlich, dass ich froh bin, den punkt
schlimmer-unfall-unter-der-dusche abgehakt zu wissen.
ich denke, es ist zeit ins bett zu gehen. ansonsten komm ich morgen wieder nicht vor spätnachmittag raus.

alles liebe, denn das könnt ihr brauchen

 

Ich mag diese...
Musiker: Damien Rice
Will Young
Lifehouse
Natasha Bedingfield

Sendungen: Scrubs
Filme: Lucky Number Slevin
Confidence
Criminal
Zwielicht
Dark Star

Hobbies: Segeln
Tanzen
Schokoladenstückchenstämmen
Kaffee

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de